la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

PALEICAS MAGIC LETTERS: T wie Türen und Tore

27 Kommentare

 Ein wildes Tor in Wales

IMG_3956mit dem ungefähr 27zigsten Anstrich übereinander 🙂

Ich finde es nicht schön im klasssischen Sinn, aber sehr malerischIMG_3957Ich hoffe, es wird niemand zum Abschaben angeregt 🙂
Und das Kontrastprogramm: das Kunsthistorische Museum in Wien. Auch nicht schlecht 🙂IMG_1973

 

Advertisements

27 Kommentare zu “PALEICAS MAGIC LETTERS: T wie Türen und Tore

  1. Sehr schön. Das verwilderte hat was 😉
    lg Markus

    Gefällt mir

  2. ALso, so verschieden sind die Marmorsäulen und der Lack jetzt optisch auch nicht…
    Toller Gegensatz!
    Das Efeu auf der verwitterten Tür sieht richtig spannend aus.

    Liebe Grüße
    Jakob

    Gefällt mir

  3. klasse, deine beispiele. das „olle“ holztor vs. die gepflegte eleganz des museumstors, das ist wirklich gut!

    Gefällt mir

  4. ja, das alte Tor, das gefällt mir auch 🙂
    lg Lucy

    Gefällt 1 Person

  5. Ein wildes Tor, soso. Für mich sieht es ja doch sehr gesittet aus, wenn auch etwas verwittert. Der Zahn der Zeit hat genagt und genagt und manche Spur hinterlassen.
    Viele Grüße
    Jaelle

    Gefällt mir

  6. Das „wilde“ Tor ist so spannend, so interessant, hat so viel zu erzählen. Wir müssen uns nur die Zeit nehmen und zuhören.
    Ein ganz besonderes Foto, Danke ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  7. Das wilde Tor hats mir angetan.
    Irgendwie geheimnisvoll und spooky 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. au ja, das ist wohl wirklich ein kontrastprogramm. geheimnisvoll vs. imposant!

    Gefällt 1 Person

  9. einfach nur toll, wünsche einen super schönen Tag

    Gefällt mir

  10. Also, wenn ich mir die Türe so ansehe ~~~ schaschachaschaaab___________________________
    Abendschöne Grüsse aus dem wohlgemuten Bembelland

    Gefällt mir

  11. Wow, das Holztor ist super.
    Was das alles schon erlebt hat.
    Das Museum kann natürlich protzen.

    Gefällt mir

  12. Solche Tore wie das obere erzählen lange Geschichten…wunderbar.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s