la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Stöckelschuhe und Ähnliches – 1.

12 Kommentare

Es verblüfft mich immer wieder, was wir Frauen uns so alles antun in der Absicht attraktiv und sexy auszusehen. Diese Schuhe zum Beispiel, die ich kürzlich, natürlich inklusive der darin steckenden Dame, in einem Bus getroffen habe.

Entweder sind diese Schuhe „von Natur aus“ völlig verbaut und man konnte damit eigentlich nie gehen, oder aber sie sind so ausgelatscht und schief geworden, dass man damit nicht mehr gehen kann. Jedenfalls habe ich zugeschaut wie diese seltsam verwortakelten Exemplare – samt darin steckender Dame – aus dem Bus ausgestiegen sind und dann in einem höchst gefährlichen Balanceakt und zum Glück ohne Knöchelbrüche ein paar Schritte auf dem Gehsteig gemacht haben.

Ich hoffe man sieht auf dem Foto einigermaßen wie ungemein schief hauptsächlich der linke Bruder dieser Schmuckstücke tatsächlich war ….

IMG_4830

Advertisements

12 Kommentare zu “Stöckelschuhe und Ähnliches – 1.

  1. Ich mag ja sone Stöckelschuhe… 😉 Vor allem anderen scheint die Dame nicht gut im Hohe-Hacken-Lauf, wie mir scheint.

    Gefällt mir

    • Nein, sie ist getorkelt, was ja auch kein Wunder ist bei so schiefen Gebäuden. Am schönsten finde ich Schuhe als Kunstwerke ohne jemanden drin 🙂 Die wenigsten Menschen können sich in extremen Stöckelschuhen wirklich elegant und sexy bewegen. Diese hier sind ja nicht extrem sondern nur schief ……

      Gefällt 1 Person

      • Ich mag sie schon als elegante Verlängerung des Frauenbeines.

        Habe mich unklar ausgedrückt: Ich denke, die Schuhe wurden so schief wie der Turm von Pisa, weil die Dame nicht darin laufen kann. Das geht dann ganz schnell bei diesen winzigen Absätzlein unter der Hacke. 😦

        Gefällt mir

  2. Ich denke, hier fehlt das Geld für bessere Exemplare.

    Gefällt mir

  3. Noch nie besaß ich derartiges Schuhwerk, noch nicht mal zur Konfirmation!
    Krass…

    Gefällt 1 Person

  4. Ich hätte mich bereits nach 5 Schritten verknickt und einen Bänderriss. 😉

    Gefällt mir

  5. Vielleicht liegts ja (auch) daran, dass manche Frauen Körperlänge mit wirklicher Größe verwechseln?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s