la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Papierstapel – Mondgras – September 15

6 Kommentare

Papierstapel

Das Thema hatte ich ja zunächst verworfen wegen absolut nulliger Inspiration dazu. So nach dem Motto“ Wozu um alles in der Welt soll ich einen Stapel Papier fotografieren ?? “ Aber das war im August. Inzwischen gehören Papierstapel wieder zu meinen täglichen Lebensbegleitern und außerdem ist das Thema schwarz-weiß in meinen Blickwinkel gerückt und somit ist dieses Bildchen entstanden. Die Lichtsituation war ganz schlecht und ich konnte auch nicht die Besitztümer von Kollegen gefällig umschlichten ….. Noch ganz und gar nicht berauschend, aber immerhin passt das Thema deutlich besser zu schwarz weiß als das knusprige Gebäck 🙂

IMG_4938

Advertisements

6 Kommentare zu “Papierstapel – Mondgras – September 15

  1. ich finde es grade wirklich amüsant, dass ich vor vielen jahren fast dasselbe foto gemacht habe – auch im zuge eines projektes und auch im zuge einer „fotografischen entdeckung“. bei mir war es aber nicht die graustufe, sondern die unschärfe 🙂

    Gefällt mir

  2. Es geht also doch.
    Papierstapel haben wir nicht mehr, hatten sie aber früher jede Menge.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s