la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Quirlig und ruhig bei Paleica

35 Kommentare

Paleicas Magic Letters

Das versäumte Thema war „quirlig“, das aktuelle „Ruhe“. Ich hoffe schon, dass es eindeutig ist, welches Bild was darstellt. Falls nicht, schwöre ich dem Fotografieren ab und suche mir ein neues Hobby, vielleicht Kegeln oder Hammerwerfen oder sowas 🙂

IMG_4250 IMG_4108

Advertisements

35 Kommentare zu “Quirlig und ruhig bei Paleica

  1. Pingback: Das Lied zum Tag | Teil 2 Einfach(es) Leben

  2. Makramee? Oder WindowColor???

    Gefällt mir

  3. aaalso… wie das wasser sich um die steine herumbewegt, das muss quirlig sein – die vielen kleinen wellen. und die ruhe, die kinder beim spielen haben… 😀 nein, spaß, ich denke, es ist doch wohl genau anders rum 😉 ! schöne interpretationen!

    Gefällt mir

  4. Ich finde auch das du gerne weiter fotografieren kannst – das Thema ist hervorragend umgesetzt 🙂 LG Steineflora

    Gefällt mir

  5. ich koennte ja jetzt auch sagen, dass das quirlige Maedchen sicher danach die Ruhe selbst ist und das Wasser nciht immer so ruhig und still, sondern auch aufbrausend mit Wellen sein kann, grins dich mal ganz lieb an

    Gefällt mir

  6. Super, deine Fotos zu den beiden Themen.
    Das kleine Mädchen ist doch echt quirlig.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  7. Wenn man es vom Ziel und der Motivation abhängig macht, wirkt Hammerwerfen ja vielleicht auch beruhigend.
    Schöne Gedanken und Bilder zum Thema.
    VG Jan

    Gefällt mir

  8. Hallo Myriade,
    sowohl das quirlige Mädchen wie auch die beiden grün bemoosten Steine gefallen mir gut.
    Gerade bei solchen Steinen gerate ich immer ins Sinnieren über die Vergänglichkeit, die Zeit, die Ausdauer und Kraft, die Wasser dazu befähigt, etwas so perfekt abzurunden… etc. Und dabei macht sich in mir eine wohlige Ruhe breit. Vielleicht geht es Dir ja auch so?!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • Oh ja, die Kombination von Steinen, Wasser und Pflanzen finde ich auch sehr geeignet für Gedanken über Schönheit und Vergänglichkeit. Und Wasser ist überhaupt mein Lebens- und Gedankenelixier 🙂
      Liebe Grüße in deine Richtung

      Gefällt mir

  9. Das Bild der beiden Steine im Wasser ist ein wundervolles…
    Liebe Sonntagsgrüße

    Gefällt mir

  10. Passt beides gut 🙂
    Brauchst nun nicht kegeln gehen 😀

    Schönen Sonntag 🌻🌼

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s