la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

ALIENS SIND GELANDET UND GESTRANDET !

10 Kommentare

Wenn man nach der Flut so über einen Strand am irischen Atlantik schlendert, so ist das schon insofern ein Erlebnis als das Wasser so weit zurück geht, dass man den Eindruck hat auf dem Meeresboden mitten im Atlantik zu gehen. Wenn auch noch die Sonne scheint, so ist das einigermaßen selten, bringt aber die hier herumliegenden gestrandeten Wesen noch viel besser zur Geltung. Bizarre Strukturen kommen da zutage:

IMG_4032 IMG_4029 IMG_4037 IMG_4038PS: Ich bin stolz darauf, dass auf den Fotos eine Menge Schatten zu sehen sind, aber nicht meiner 🙂

 

 

 

Advertisements

10 Kommentare zu “ALIENS SIND GELANDET UND GESTRANDET !

  1. was da alles zusammen kam, unwahrscheinlich

    Gefällt 1 Person

  2. Super Aufnahmen, bei einigen kann einem ja Angst und bange werden, lach.
    Bärbel

    Gefällt mir

  3. gute Aufnahmen, schönen Mittwoch wünsche ich

    Gefällt mir

  4. Feine Fotos.
    Die zweite Fotografie gefällt mir persönlich am besten. Und Alberto Giacometti hätte sie sicherlich auch gefallen 😉
    Ich wünsche Ihnen einen erfüllenden Tag

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s