la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

MONDGRAS – August 15 – 3 – hinter mir

14 Kommentare

Fast HINTER MIR habe ich einen sehr feinen Sommer. Trotz der 5 Hitzewellen in Wien, von denen ich 3,5 mitgemacht habe, war alles sehr abwechlungsreich und genußvoll. Vor allem im Vergleich zum vorigen Sommer, den ich fast ausschließlich damit verbracht habe, meine mysteriösen Rückenprobleme wieder in den Griff zu bekommen. Inzwischen habe ich eine Diagnose – nein, das ist nicht selbstverständlich – und das erleichtert die Sache schon.

Eines meiner Lieblingsfotos des fast HINTER MIR liegenden Sommers. Atlantikenergie

IMG_4074

Advertisements

14 Kommentare zu “MONDGRAS – August 15 – 3 – hinter mir

  1. Ihr tut mir leid (in Deutschland und Österreich) , wir hatten zwar auch einen schönen Sommer, aber solche Hitze nicht.

    Das Foto mit der Atlantikenergie ist soooooooo fein. – Ich liebe solche Fotos.

    Gefällt mir

  2. Wow, das ist der passende Titel.

    Gefällt 1 Person

  3. wir haben ja schonmal kurz geschrieben… ich genieße grade den zweiten sommer mit rückenproblemen, seufz. aber es wird schon werden. vom sommer hab ich einfach sowas von die schnauze voll, cih schwitze schon wieder bei 32 grad innentemperatur im büro. an arbeiten/konzentrieren ist ohnehin nicht zu denken. so sehr wie heuer habe ich den herbst glaube ich noch nie ersehnt.
    das bild ist grandios!

    Gefällt mir

    • MITTWOCH, Mittwoch soll die Abkühlung kommen. Ich war die letzte Woche in der Buckligen Welt, auf 800 Meter war es etwas gemäßigster, aber Wien ist schon wieder furchtbar.
      32 Grd im Büro sind ein echter Hit und das fast ununterbrpochen seit 2 Monaten. Da kann man sicher Großes leisten.
      Schräg gegenüber von mir ist eine Baustelle mit einem Riesenkran, in dem Führerhäusl muss es gemütliche 50 Grad haben. Wie man das erst aushalten kann ?!

      Gefällt mir

  4. ein tolles Bild, schönes Wochenende

    Gefällt mir

  5. Ein wunderbares Foto.

    Gefällt mir

  6. Toll. Ich mag Sommer und heiß 🙂

    Gefällt mir

    • Dann hattest du heuer ja einen idealen Sommer 🙂
      Aber das Wasser auf dem Foto ist der Atlantik in Irland und an dem Tag hatte es so ungefähr 17, 18 Grad und das Wasser wird wohl höchtens 14, 15 gehabt haben 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s