la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Es ist ungewöhnlich …

12 Kommentare

… dass es an mehreren Tagen einen Hitzestop für Baustellen gab, dass es in Wien ein Grillverbot an allen öffentlichen Grillplätzen gibt …  Außer für die Betroffenen sind das Kleinigkeiten, aber …

Advertisements

12 Kommentare zu “Es ist ungewöhnlich …

  1. Also ist es arg heiß und trocken in Wien.
    Wir haben heute nur 25 Grad höchste Temperatur und es soll leicht abwärts gehen bis Ende der Woche.
    Also ist bei euch Vorsicht geboten.

    Gefällt mir

  2. Ich wollte gerade ??? antworten 🙂
    Nein, den lasse ich stehen, das schaut doch lustig aus …

    Gefällt mir

  3. …bei dieser Hitze zur Zeit finde ich das auch richtig….oder möchtest Du an solchen Tagen am Bau arbeiten?????? Grill Verbot sowieso, es gibt all zu viel leichtsinnige Menschen, da ist Vorsicht nur angebracht.
    Außerdem ist das nicht ungewöhnlich, hat es schon Jahre zuvor des Öfteren gegeben.
    Schönen heißen Tag noch wünsch ich Dir Lis

    Gefällt mir

    • Natürlich ist es vollkommen richtig und angemessen, aber es ist ungewöhnlich, weil sich solche Maßnahmen häufen und die Sommer immer heißer werden.
      Ich wünsche dir auch einen angenehmen bzw erträglichen Tag, vielleicht lebst du ja nicht in einer Großstadt, da ist es nicht so arg.

      Gefällt mir

      • …zur Zeit nicht, aber hier auf dem Lande haben wir auch im Schatten 39°.
        Bei unseren Nachbar wird das Haus gebaut, und die Baustelle steht seit 11Uhr auch still. Was ich ganz richtig finde, alles andere wäre wohl unmenschlich.
        Wünsche auch Dir einen erträglichen und guten Tag, alles Liebe ❤ Lis

        Gefällt 1 Person

  4. Mir ist heiß, ich brauche Eis…

    Gefällt mir

  5. … aber für den Fortgang der Geschichte sind es Alarmsignale.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s