la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

52 – MONDGRAS – PHOTOS – Juli 15 – 3

6 Kommentare

Sonnenschein ist das Thema.

Davon hatten wir in Wien für meinen Geschmack übergenug in den letzten Wochen. Wir grundeln seit vielen Tagen um die 35° herum, heute waren es 37 bis 38°. Wenn ich denke, dass es jede Menge Leute gibt, die auf der Straße arbeiten oder an Orten wie Putzereien, Bäckereien, Küchen, Fabrikshallen mit laufenden Maschinen und, und, und …. Eigentlich gesundheitsgefährdend, vor allem weil es in der Nacht nicht richtig abkühlt.

Ich bin in der beneidenswerten Lage Ferien zu haben. Aber sogar Menschen, die weiter nichts Anstrengendes zu tun haben, verschanzen sich unter möglichst vielen Sonnenschirmen. Das ist der Sonnenschutz von einem indischen Lokal in St. Pölten. Das Essen war mäßig, aber die Sonnenschirme ganz angenehm und für ein paar Fotos hat die Energie gerade noch gereicht

IMG_3648

IMG_3650

Advertisements

6 Kommentare zu “52 – MONDGRAS – PHOTOS – Juli 15 – 3

  1. Und die Fotos nicht „klein“ aber minimalistisch 😉

    Gefällt mir

  2. ich bin einfach nur mehr genervt, weil ich halt auch so gaar kein hitzefreund bin. außerdem hab ich im büro nachmittags auch schon die 30 grad marke überschritten, bis 34 ist das thermometer schon raufgeklettert. meh.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s