la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Es ist allerhöchste Zeit …

12 Kommentare

… endlich meine Irlandreise zu planen. Und damit habe ich mich heute intensiv beschäftigt. Die Flüge hatte ich schon vor ein paar Wochen gebucht, aber nicht die Hotels und die Fährentickets. Heute habe ich Karten- und Reiseführer studiert, Buchungsportale durchforstet, doppelt gebucht und wieder storniert, endlich die Vorzüge von Paypal begriffen … Um dort wieder einmal hinzukommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe es ziemlich stressig gefunden und bin auch noch nicht fertig, weil ich üblicherweise entweder an einen bestimmten Ort fahre und von dort aus ausschwärme oder aber fertige Reisen buche. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Diesmal kann ich mich jedenfalls nur bei mir selbst beschweren, wenn mir irgendetwas nicht gefällt.

Aber jetzt freue ich mich auch schon darauf, flexibel unterwegs zu sein ..

 

Advertisements

12 Kommentare zu “Es ist allerhöchste Zeit …

  1. Wann wird es denn soweit sein?

    Gefällt mir

  2. Irland, wie schön! Gute Reise! Liebde Grüße, Annette

    Gefällt mir

  3. Hast du schon geplant wo überall du hin willst/kommst?
    Ich mag dieses Land sehr.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Das tun wir auch gern. Denk dran, sie haben Links-Verkehr. Solltest du dir eine Auto mieten.
    Alles Liebe, viele schöne Fotos, erhole dich!

    Gefällt mir

  5. da wünsche ich dir schon jetzt viel Freude, pass auf, es wird heute heiß, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s