la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

52 – MONDGRAS – PHOTOS – Juli 15 – 1

3 Kommentare

 GRAU

Das ist die Donaubrücke bei Hainburg, von der aus man einen sehr schönen Blick auf eine sehr schöne Landschaft hat. Mein Blick ist aber nach oben gegangen. Ich habe gerade eine architektonische Phase 🙂

Das war voriges Wochenende, da gab´s noch Wolken und Temperaturen bei denen man noch einen Ausflug machen konnte ohne befürchten zu müssen in vollgeröstetem Zustand zurückzukommen 🙂

IMG_3575

Advertisements

3 Kommentare zu “52 – MONDGRAS – PHOTOS – Juli 15 – 1

  1. Eine fast abstrakte Bildeinteilung. Hübsch. 🙂
    Mit dem Wetter ist es momentan wirklich schwierig. Erst brütend heiß und dann mit einem Schlag wieder Abkühlung. Schauen wir mal, was das noch wird. 😉

    Gefällt mir

  2. ein schönes Bild, finde ich, beste Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s