la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Doch noch Rostparade – Juni 15

9 Kommentare

Frau Tonaris Rostparade

Eigentlich wollte ich mangels passendem Foto diesen Paradetermin ausfallen lassen, aber es hat sich doch noch was gefunden. Dieser wunderschöne, aber vielleicht nicht mehr ganz so hygienische Kochkessel steht samt Steinen, Regenwasser und Himmelsspiegelung in einem Freiluftmuseum.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

9 Kommentare zu “Doch noch Rostparade – Juni 15

  1. fein, dass auch du nicht gerostet und nicht gerastet hast udn dann noch Rost gefunden hast. Darin wuerde ich aber nciht mehr kochen, nur noch Regenwasser aufheben

    Gefällt mir

  2. passiert eben immer wieder, ansonsten, heiß…………., Klaus

    Gefällt mir

  3. Am Rost führt kein Weg vorbei 😉

    Gefällt mir

  4. Okay, für Rostbratwurst ist er nicht wirklich geeignet, aber vielleicht kann man in ihm doch noch ein feuriges Süppchen kochen.
    Vielen Dank fürs Rostsuchen, fürs Rostfinden, fürs Rostzeigen, liebe Myriade.

    Gefällt mir

    • Es ist mir ein Vergnügen !
      So ein richtig feuriges Süppchen wär ja prinzipiell nicht schlecht sobald wir Annelie wieder los sind …. Die kommt mir derzeit aber penetrant treu vor 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s