la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

ROHRSCHACH ?

8 Kommentare

Westsidestories Rohrschachprojekt gemeinsamen Zeichnens

Ufffff, mit heraushängender Zunge, im letzten Moment, aber doch noch rechtzeitig. Hier ist mein Beitrag.

So sieht die Vorlage aus: http://westendstorie.com/2015/06/10/blogger-gemeinsam-lust-auf-malen/

Es war ein bisschen schwierig, weil das müde Kopierpapier meinen Wassermengen nicht ganz gewachsen war 🙂 Also eigentlich hätte ich  gerne noch 4 bis 5 Schichten oder auch mehr drübergemalt, aber dann hätte sich das Papier zersetzt, trotz heftigen Föhnens …

img089

Advertisements

8 Kommentare zu “ROHRSCHACH ?

  1. Wie schön. Ein richtig positives, gute Laune machendes Bild!!!

    Gefällt mir

  2. Eine tolle Idee….

    Gefällt mir

  3. es gibt doch diesen Rohrschachtest, sagt dir das was, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  4. Das sieht einfach wunderschön und farbenfroh aus!
    Könnte ich mir glatt als Tapete vorstellen. 🙂
    liebe sonnige Grüsse
    kitty

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s