la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

52 – MONDGRAS – PHOTOS – JUNI 15 – 3

2 Kommentare

THEMA: wilde Kunst

Hmm, wilde Kunst ? Wild ? Ist „wild“ das Gegenteil von „brav“, „gefällig“, brav abgemalte Blumensträuße ?

Ich denke, dass jede Art von Kunst ein gewisses anarchisches, kreatives Element braucht. Ich erwarte von Kunst, dass sie mich berührt, mitreißt, inspiriert …

Realistische Darstellungen beherrscht die Fotografie besser. Ebenso wie die Malerei Abstraktes besser beherrscht. Daher hält sich meine Begeisterung für photogeshopte, lightgeroomte Fotos meistens in Grenzen ebenso wie mich brav abgemalte Blümchen kalt lassen.  Ausnahmen gibt´s natürlich immer.

Trotzdem „wilde Kunst“ …..  keine gezähmte Kunst, keine organisierte, keine vernünftige oder sinnvolle ….. aber ausdrucksstarke, mitten ins Herz treffende.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

2 Kommentare zu “52 – MONDGRAS – PHOTOS – JUNI 15 – 3

  1. bin zufällig auf deinen blog gestoßen, hab den Eindruck, dass es sich für mich lohnt, deine Beiträge zu lesen. Liebe Grüße aus Griechenland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s