la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Neues Fotothema 14.6.15

3 Kommentare

Gehts

Wer das Projekt noch nicht kennt, kann sich hier informieren

Klick zum Fotoblog

 In den letzten Wochen hatte ich keine Zeit für mein Fotoprojekt. Es gibt aber zu vielen Themen neue Fotos.

Und ein Hoch an Ickemich , der das erste Foto zum Thema „Gier“ beigetragen hat !

Als nächstes gibt es ein einfacheres Thema, das man auch zu nicht so heißen Tageszeiten fotografieren kann nämlich

Die blaue Stunde

 Klick zu den Bilder

Advertisements

3 Kommentare zu “Neues Fotothema 14.6.15

  1. gefällt mir schon, aber ich schaue es mir gerne an, bin aber bei Projekten selten selbst aktiv, schöne Woche, Klaus

    Gefällt mir

  2. Mir gefallen vor allem die Bilder zu den Füßen: FÜSSE UND SCHUHE – FEET AND SHOES – 27.4.15
    Letztens sonn6tags in der Kapelle beim Gottesdienst, dachte ich, ich müsste mal die Füße der GoDi-Besucher knipsen aber das schien mir dann doch zu privat. 😟

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s