la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Paleicas Magic Letters –

12 Kommentare

Projektseite: Magic Letters  PROJEKT MAGIC LETTERS BEI PALEICA

  THEMA: LICHT

Licht und Schatten, DAS Thema in der Fotografie. Die beiden hier stammen aus einer Zeit, als ich eine Kamera hatte, die nicht mehr konnte als ich, also nicht besonders viel :)) Trotzdem gefallen sie mir gut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

12 Kommentare zu “Paleicas Magic Letters –

  1. Fenster=Licht. Sehr treffend deine Bildauswahl! Super
    Eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    Gefällt mir

  2. oh ja, diese bunten fenster sind immer wieder etwas besonderes.

    Gefällt mir

  3. Diese Kirchenfenster wirken ja merkwürigerweise nur m Raum und nicht von außen bei hellem Licht … sehr faszinierned sind deine beide Beiträge! LG Steineflora

    Gefällt 1 Person

  4. Das Fenster ist faszinierend. Erinnerst du dich an das eine Foto von Herrn Ärmel, das auf dem grauen Fußboden nur die kleinen Spiegelreflexe zeigt. Ein Freiraum der Fantasie öffnet sich dabei in mir. Das Foto steht auf meinem Nachtisch, ich liebe es.
    Liebe Grüße, mir gefallen deine Bilder.

    Gefällt mir

  5. welch eine Kette, wünsche schönen Samstag, Klaus

    Gefällt mir

  6. Ohne Licht leuchtet das Fenster nicht, fällt kein buntes Licht in den Raum, malt keine Geschichte auf den Boden, lässt nicht die Staubkörner tanzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s