la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

KUNST –> KÜNSTLICH – Magic letters – 4 –

3 Kommentare

 Projektseite: Magic Letters  PROJEKT MAGIC LETTERS BEI PALEICA

  THEMA: KUNST

Kunst ist ein Thema zu dem mir sehr viel einfällt, von dem ich aber eigentlich ungern rede. Ich rede an und für sich viel und gern, aber zu den meisten Bereichen der Kunst sehe ich lieber, oder fühle oder greife …. Wenn ich mit F in eine Ausstellung gehe, ist er immer sehr besorgt, ob ich nicht irgendeinen Alarm auslösen könnte, weil ich immer alles begrapschen muss. Mich amüsiert das immer sehr, weil es vielleicht ja so aussieht als würde ich unkontrolliert alles begrapschen, tatsächlich passe ich schon auf, ob es ein Alarmsystem gibt 🙂

Aber zurück zum Thema. Ich möchte nur ein Foto reinstellen und habe gerade so ein passendes zum Thema „künstlich“. Nachdem das ja ein flexibles Projekt ist und kein militärisch akkurates erlaube ich mir also mein Künstlich-Foto beizusteuern, das, wie ich gerade sehe, obendrein noch farblich zu deinem logo passt 🙂

IMG_3300

Advertisements

3 Kommentare zu “KUNST –> KÜNSTLICH – Magic letters – 4 –

  1. ist natürlich erlaubt und auch spannend, dass „künstlich“ ein so ganz anderes wort ist als kunst und die beiträge dazu sicherlich ganz anders ausgefallen wären. eine schöne interpretation, danke dafür!

    Gefällt mir

  2. Eine prima Idee ist das.
    Auch dieses ist Kunst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s