la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

52 – MONDGRAS – PHOTOS – MAI 15 – 4

11 Kommentare

Thema : Schneckenpost

Das Thema hat mich überhaupt nicht inspiriert. Ich hatte keine Lust einen Briefkasten oder die Antennen eines Postamts oder einen Briefträger zu fotografieren, daher interpretiere ich das Thema um einige Ecken und präsentiere:

NASSER GEHSTEIG ÜBER DEN VIELE BRIEFTRÄGER UND POSTBOTEN UND PAKETLIEFERANTEN GEGANGEN SINDIMG_3231

Advertisements

11 Kommentare zu “52 – MONDGRAS – PHOTOS – MAI 15 – 4

  1. Die Spuren des einen Briefträgers sind doch ganz klar zu erkennen. Ich tippe mal auf Schuhgröße 43…stimmt´s?

    Gefällt mir

  2. Aha, ixh ahne es – Annährungen ans Wasser ~~~
    Prima ;- )
    Schönehalbsonnige Grüsse aus dem lebhaften Bembelland

    Gefällt mir

  3. Oh, da hatte ich mal zwei Briefträger aufgenommen, die beim Regen zusammen tuschelten.
    Habe es Briefgeheimnis genannt. Leider finde ich es unter dem Titel nicht bei mir.

    Gefällt mir

  4. Die Idee gefällt mir. HAst das Thema originell umgesetzt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s