la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Von Schönheit auf den zweiten Blick

11 Kommentare

Magic Letters – I – bei Paleica

Es gibt in Wien keine Slums, aber natürlich schönere und weniger schöne Bezirke. Durch eine sehr wenig schöne Straße bin ich am Montag gegangen und habe an das Thema „Innen“ von Paleicas Magic-Letters- Fotoprojekt gedacht und da haben mich die Haustore angezogen, die Tore ins Innere.

Ich habe ein paar heruntergekommene Tore gesehen, die aber bei näherem Hinschauen Schönheit gezeigt haben IMG_3031 IMG_3032 IMG_3033

IMG_3039 IMG_3040

Advertisements

11 Kommentare zu “Von Schönheit auf den zweiten Blick

  1. eine super idee, danke fürs finden und zeigen!!

    Gefällt mir

  2. Wie es wohl kommt, dass uns alte Hauseingänge oft viel besser gefallen, als neue? Das geht mir nämlich wirklich so.
    viele Grüße, Sylvia

    Gefällt mir

  3. Klasse!
    Wunderbar, dass du näher hingeschaut hast.
    Toll, die Details.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  4. Eine schöne Serie. Von außen nach innen.
    lg LUcy

    Gefällt mir

  5. Feine Details und eine schöne Idee zum Thema „innen“… Hat was!! 😉
    lg Markus

    Gefällt mir

  6. Wenn ich solch alte Hauseingänge sehe, geht mir immer durch den Kopf: „Wie mögen die Menschen gefühlt haben, die diese Arbeiten in Auftrag gegeben und später betrachtet haben? Was wollten Sie damit ausdrücken? Demonstration von Größe und Macht oder nur Liebe zum Schönen?“ (Ich erinnere mich: Meinem Vater war die Haustür wichtig, als er endlich ein eigenes Haus bauen konnte)

    Gefällt 1 Person

  7. Ist wirklich schön und du hast tolle Details fotografiert !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s