la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

52 MONDGRAS – FOTOS – April 15 – 3

7 Kommentare

  Siamesischer oder mutierter Löwenzahn

Saris Fotoprojekt: Thema: unbezahlbar.

Kein Zusammenhang zum Thema „unbezahlbar“ ? Doch, doch, den Zusammenhang gibt es schon. Ich finde es absolut unbezahlbar, dass F. so ein im positivsten Sinn neugieriger und vielseitig interessierter Mensch ist, der solche Dinge sieht und sie mir auch noch mitbringt. Dafür verzeihe ich ihm auch, dass er zu Zeiten in denen ich Blogbeiträge schreibe schon längst schläft 😀

Löwenzahn mit 2 bzw 3 Blütenköpfen an einem Stängel. Und die Stängel sehen auch sehr seltsam aus, sie sind miteinander verschmolzen, statt dass jeder für sich eine Röhre bilden würde. Dieselbe Pflanze von der diese mutierten Blüten stammen, hatte auch ein paar ganz normale Löwenzahnblüten.IMG_2987

IMG_2985IMG_2988

Advertisements

7 Kommentare zu “52 MONDGRAS – FOTOS – April 15 – 3

  1. Du hast wieder mal ein wunderbares Auge für die Details. Danke, dass du uns teilhaben lässt.

    Gefällt mir

  2. Das muss man erstmal sehen bzw. entdecken! Gut umgesetzt 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. eine interessante Art ist so entstanden. Die Natur hat immer wieder Ueberraschungen fuer uns

    Gefällt 1 Person

  4. Eine Laune der Natur und wunderschön.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  5. sieht toll aus, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s