la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Und wehe ……..

18 Kommentare

irgendjemand fragt mich in den nächsten zwei, drei, vier Wochen welche Farbe irgendein Kleid hat !!

Advertisements

18 Kommentare zu “Und wehe ……..

  1. Das ist der Fluch der Farbfotografie 😉

    Gefällt mir

  2. Aber es hatte eindeutig die Farbe … *aua, nicht schlagen* :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Alles so schön bunt hier 😀

    Gefällt mir

  4. Ich bin auch angenervt davon. So ein sinnloser Sch…..!!!Sogar im Stern TV haben sie davon berichtet. Ich kann es nicht mehr hören/sehen. Ich bin ab sofort farbenblind für blau-schwarze und weiß-goldene Kleider. Aber ansonsten freue ich mich auf die Farbenpracht der Frühjahrsblüher.

    Gefällt 1 Person

  5. grins, welche Farbe hat dann deine Hose?

    Gefällt mir

  6. Früher mußte ich Kleider tragen und heute brauche ich nicht mehr, lieber all meine Jenas und andere Hosen 🙂
    Zu Feierlichkeiten könnte es schon mal ein Kleid sein, aber eher ein elegantes Kostüm 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Trägst du Kleider?
    Ich nicht, nieeeeeeeeeee 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s