la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

TONARIS ROSTPARADE – FEBRUAR 15

11 Kommentare

Rost bei Tonari.

Ich schwanke, ob dieser Rost ästhetisch befriedigend ist, oder ob der Hydrant einfach nur rostig ist 🙂 Eher letzteres. Na ja, am 31. März gibt´s wieder was Schöneres …

IMG_0621

Advertisements

11 Kommentare zu “TONARIS ROSTPARADE – FEBRUAR 15

  1. Das ist ja eigentlich so gut wie KEIN Rost. 😉
    Aber hier:
    http://cubusregio.com/2015/02/24/verganglichkeit/

    Gefällt mir

  2. Mir gefällt das Bild gut!

    Gefällt mir

  3. Die Detailaufnahme ist Dir toll gelungen und gefällt mir sehr gut. Aber, dass ein Hydrant rostet ist weniger schön.
    Ich hatte am Anfang der Rostparade auch einen rostigen Hydranten. Die gibt es anscheinend überall.
    LG,
    Thea

    Gefällt mir

    • Es ist natürlich eher ein Jammer, wenn rostige Hydranten herumstehen, aber aus rein rost-ästhetischen Gründen müsste er einfach noch viel rostiger sein um wirklich was herzumachen 😀

      Gefällt mir

  4. Dieser Überflurhydrant scheint ja schon ein paar Jährchen auf seinem rostigen Buckel zu haben. Hoffentlich ist der Rost nur äußerlich und er tut im Ernstfall seinen Dienst…
    Die Detailaufnahme ist gelungen, auch wenn ich Rost an Hydranten eigentlich nicht mag 😉

    Gefällt mir

  5. Passt doch bestens zum Thema Rost.
    Hydranten haben mit Wasser zu tun, da besteht halt die Gefahr, dass es rostet, lach.
    Wie Vivi schreibt, mit der Zeit, wenn der Rost mehr wird, schaut es besser aus.

    Gefällt 2 Personen

  6. er ist im MOment eigentlich nur rostig, wird aber mit der zeit nur noch schoener werden damit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s