la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Uff, Fotos in Galerien verpackt

5 Kommentare

Gehts

Endlich geschafft ! Es hat Wochen gedauert, weil die Verlinkerei viel Konzentration braucht. Aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden ! Die Menüs oben auf der Leiste sind alle mit meinem neuinstallierten „Lager“ verlinkt. Man kommt gewissermaßen von überall nach überallhin und alle Fotos sind in Galerien verpackt. Die Galerie „Tanz mit dem Leben“ finde ich als Mosaik besonders gelungen.

Nachdem die Struktur jetzt vorhanden ist und keine Arbeit mehr macht, kann ich neue Fotos ganz schnell verlinken und „einsortieren“. Die Bedingungen für die Teilnahme sind die gleichen geblieben. Klick. Wer Zeit und Lust hat, möge sich nicht abhalten lassen ein oder mehrere Fotos beizusteuern. Besonders herausfordernd finde ich die neuen Themen „Zwiespältigkeit“ und „Gier“

Myriade proudly presents:

Mein Fotoprojektlager

Advertisements

5 Kommentare zu “Uff, Fotos in Galerien verpackt

  1. wow, viel arbeit ,jetzt sehr übersichtlich einsehbar, superschön
    eworden.

    Gefällt mir

  2. Hallöchen,
    ich habe Dir ein Stöckchen mitgebracht.
    The Versatile Blogger Award
    liebe grüße
    saxhida

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Saxhida, nett von dir ! Aber ich bin sicher, du verstehst, dass ich die Beantwortung von Stöckchen und awards immer auf den 32. Februar verschiebe. Es macht mir einfach keine Freude Fragen zu beantworten. Trotzdem freue ich mich immer, wenn jemand diesbezüglich an mich denkt ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Das sind wirklich intetessante Themen, ich hoffe, mir fällt etwas ein.
    Liebe Grüße und gute Nacht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s