la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

PROJEKT 52 BÜCHER – Woche 28

10 Kommentare

PROJEKT: 52 BÜCHER – WOCHE 28

Da findet es statt

Thema: Puschligkeit

„Puschligkeit“ ist für mich ja ein absolutes Fremdwort. Habe ich vor meiner Blog-zeit noch nie gehört, aber puschlig muss wohl sowas ähnliches wie knutschig heißen und da greife ich in meine Kinderbuchabteilung und finde

IMG_2311

Ganz was Süßes !

Advertisements

10 Kommentare zu “PROJEKT 52 BÜCHER – Woche 28

  1. Wirklich ein extremes „Mächenthema“ 😉 Aber ich denke noch darüber nach, wie ich die Abstinenz des Puscheligkeits-Begriffs in Deinem Wortschatz werten soll!? Ich tendiere allerdings, aus Gründen, zu positiv 😉

    Gefällt mir

  2. Ein Teddybuch, passender geht es wirklich nicht! Knutschig-flauschig-wuschelig-puschelig!

    Gefällt mir

  3. Knutschig ist auch ein tolles Wort.

    Gefällt mir

  4. Kuschel…..puschelzeit 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s