la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

ES GAB ……… ES GAB NICHT ……..

5 Kommentare

DER TAG WAR lang und anstrengend

ES GAB wenig Sauerstoff in den Räumen und kein Salz im Essen

ES GAB KEINE sinnvollen Anweisungen vom Ministerium  und keine funktionierende WLAN- Verbindung

ES HAT MICH GEFREUT einige Kollegen zu treffen, die ich lange nicht gesehen habe

ES HAT MICH NICHT GEFREUT, andere Kollegen zu treffen, die ich lange nicht gesehen habe

WIR HABEN viel gearbeitet und sehr kurze Pausen gemacht

ERFREULICH WAREN die günstigen Preise der Getränkeautomaten

UNVERWÜSTLICH war die gute Laune vieler Kollegen

WIR WAREN kreativ, konstruktiv, produktiv …

UND WIR HABEN ein Schreiben an unsere Gewerkschaft formuliert, in dem zweimal das Wort „unmöglich“  vorkommt, und „massive Eingriffe“ und „ohne irgendeine vorherige Information von Seiten des Dienstgebers“ und „wir fordern Sie daher dringend auf“

Ja, genau, ich war auf einem Fortbildungstag !

Advertisements

5 Kommentare zu “ES GAB ……… ES GAB NICHT ……..

  1. irgendwann vielleicht helfen diese Versuche auch. Aber warum war kein Salz im Essen???

    Gefällt mir

  2. Am Ende hast du versucht etwas zu bewegen.
    Das ist viel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s