la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

SEMESTERENDSPURT

11 Kommentare

Bald ist es geschafft, aber derzeit brodeln noch die Emotionen. Schüler und Studierende, die bis jetzt keinen Finger gerührt haben, fallen aus allen Wolken , weil die Noten negativ ausfallen. Schuld daran ist ……… na, darauf muss ich sicher nicht näher eingehen 🙂

Die Administration schlägt auch zu. Wir haben ein neues Verwaltungsprogramm, auf welches erst alle eingeschult werden müssen. Idealerweise findet das alles im letztmöglichen Moment statt. Ach, was ist Stress doch schön ! Und schließlich könnte man die Ruhe ja gar nicht schätzen, wenn man nicht vorher durch den Sturm gewankt wäre, oder ?

Advertisements

11 Kommentare zu “SEMESTERENDSPURT

  1. Du bist sehr weise…. es erinnert mich an einem Spruch :“es ist unmöglich das Licht zu würdigen, ohne das Dunkle zu kennen“. Ich glaube aber dass man ohne stress auch ganz gut leben kann ! darum machen wir schöne Bilder und teilen sie auf unsere Blogs….. bon dimanche…

    Gefällt mir

  2. Dein Header ist ne Wucht.
    Tja, die Studenten, viele meinen, es flöge ihnen alles zu.
    Aber das ist nicht bei allen der Fall,

    Gefällt mir

  3. dann freue dich noch ein wenig und dann wieder viel Erfolg, beste Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Es ist schon fast tröstlich, dass es andern auch so zu gehen scheint. Auch wenn das den Stress nicht mindert, vielleicht trägt er sich so leichter…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s