la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

serenity – daily post photo challenge

4 Kommentare

SERENITY

Ireland, 2013

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

4 Kommentare zu “serenity – daily post photo challenge

  1. da schließe ich mich an, eine gute Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Gelassenheit ist das Wort schlechthin, was für mich Irland ausmacht, jedenfalls nach meinen sehr lang zurückliegenden Erfahrungen

    Gefällt mir

    • Ja, das finde ich auch. Sogar in Dublin ist es nicht besonders hektisch. Gut, es gibt natürlich viele Touristen und Verkehrsstaus wie überall anders auch aber sonst ist das Stressniveau recht niedrig. Ich finde auch, dass die irische Bevölkerung die Wirtschaftskrise sehr gelassen gemeistert hat.
      In Österreich wird meistens zuerst heftig gejammert und dann erst zugepackt. Die Iren haben das meistens umgekehrt gemacht, was mir sehr imponiert hat !

      Gefällt 1 Person

  3. Zauberhaft schön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s