la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Da habe ich doch heute …….

5 Kommentare

…  in meinem Briefkasten ein strahlend gelbes, lebensfrohes Kuvert gefunden, das schon den ganzen (eunormkonformen 🙂 ) Briefkasten angenehmst beduftet hatte.

In dem Sonnenscheinkuvert war ein Sackerl (= Säckchen 😀 ) von Arabellas Hex-Hex-Tee. Er duftet köstlich nach vielen verschiedenen Pflanzen. Zwar ist er als Tee erschaffen worden, aber ich glaube ich lasse ihn eine Weile einfach im Rohzustand duften. Vielleicht erscheint dann ein Arabella-Geist und fragt an, welche Teemischung ich gerne lernen möchte ….

Vielen, vielen Dank, liebe Arabella.   Ich freue mich sehr über den duftenden Gruß !! Bussi ! Ich freu mich auch über deinen blog, der so viel Freundlichkeit ausstrahlt und dadurch eine echte Fangemeinde um sich versammelt hat zu der ich unbedingt gehöre !

IMG_2129Ist er nicht schön gereist, mit Kärtchen und Mascherl !

Advertisements

5 Kommentare zu “Da habe ich doch heute …….

  1. das ist fein, und geniesse ihn, sowohl vom geruch als auch dann als Tee

    Gefällt mir

  2. Tee ist sozusagen das einzige an Duft, das ich riechen kann.
    Ja Tee ist gerade im Winter immer heiß begehrt.
    Wir trinken seit einiger Zeit morgens: 2 x Pfefferminz, 1x Fenchel, 1x Kräuter und im Teeei sind Nelken. Das gibt so einen adventlichen Duft.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  3. Freude habe ich daran gehabt, so wie du jetzt, fein.
    Trink ihn ruhig, er wächst nach…
    Gute Nacht, ich danke für die lieben Worte mein Sternchen.<3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s