la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

PROJEKT 52 BÜCHER – Woche 23

5 Kommentare

PROJEKT: 52 BÜCHER – WOCHE 23

Da findet es statt

Thema: Euer skurrilstes/beklopptestes Buch

Wirklich Skurriles habe ich derzeit leider nicht zu bieten, weil ich vor kurzem Bücher aussortiert habe. Aber wie wär´s mit diesem äußerst nützlichen Büchlein. Seine Stärke liegt eindeutig nicht im Text 🙂

IMG_2107Es ist aber wirklich höchst praktisch für alle möglichen und unmöglichen Situationen des Lebens.

IMG_2105Ob man in fremden Landen auf der Suche nach einem Tampon oder einem Elefanten zum Reiten ist, alles vorhergesehen …..

IMG_2106

Advertisements

5 Kommentare zu “PROJEKT 52 BÜCHER – Woche 23

  1. das ist wirklich ein praktisches Buch. Bisher bin ich mit Englisch eigentlich immer gut ausgekommen.

    Gefällt mir

  2. Das ist ja witzig. Und so naheliegend… und dennoch hatte ich bislang noch nicht mal die Idee, dass es sowas geben könnte…

    Gefällt mir

  3. Ich habe eine liebe Bekannte, die etwas weniger fit ist als der Durchschnitt.
    Aber was heißt das schon.
    Vor kurzem war sie mit einem solchen Buch im Ausland unterwegs, in Begleitung natürlich, da es ihr schwer fällt, eine Fremdsprache zu erlernen.
    Äußerst nützlich also.
    Schlaf gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s