la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Etwas Rundes – 1

17 Kommentare

Das ist wieder ein Fotoprojekt, das mir gefällt. Hat auch ein hübsches Logo und findet jeden Dienstag statt.

logorund106x106Hier mein erstes Bild von etwas Rundem. Eigentlich gibt es hier kein rundes Objekt sondern der Raum ist rund, was ja auch interessant ist.

IMG_0859

Advertisements

17 Kommentare zu “Etwas Rundes – 1

  1. Eine schöne Wahl zum Einstieg in den runden Dienstag, und ein klasse Bild. ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es aussehen würde, wenn der Himmel dazu sich noch ohne ein Wölkchen gezeigt hätte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Das Foto gefällt mir gut. Ich mag die runden Öffnungen und die Perspektive macht das Foto erst interessant.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

  3. Hallo Myriade,
    da hast du ja eine herrliche Perspektive gewählt!
    Schön, dass Du auch beim runden Projekt mit dabei bist.
    Hoffentlich hattest Du einen guten Start ins neue Jahr und alles läuft rund bei Dir! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  4. viel Freude am Projekt

    Gefällt mir

  5. Rundes Loch an Loch und der Himmel lacht och 😉

    Liebe Grüsse, kkk

    Gefällt mir

  6. Ein tolles Motiv.
    Bei Projekten mache ich jetzt nur noch wenig mit, sonst kann ich all meine anderen Fotos nicht zeigen.

    LG Mathilda ☼

    Gefällt mir

  7. Fein das du auch mitmachst.
    Diese runden Öffnungen und die
    Perspektive ist so ganz nach meinen Geschmackt.
    Und passen ja wunderbar zum Projekt.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  8. Diese Öffnungen sind ja schön rund.
    Eine tolle Aufnahme ist das.
    Ein schöner Einstieg in dieses Projekt.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s