la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Tonaris Rostparade – Dezember 2014

10 Kommentare

Hier findet sie statt

Salzwasser und Rost am Atlantik

Das Thema passt gar nicht in die Jahreszeit in Europa. Nachdem aber Tonari ohnehin die Antipoden bereist, passt es wiederum doch ganz gut.

IMG_1610

IMG_1599   Ich finde diese wunderschönen rostroten Töne unwiderstehlich !!IMG_1605

IMG_1606

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Tonaris Rostparade – Dezember 2014

  1. Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich hatte niemals gedacht so schöne Bilder von Rost zu sehen…! Du hast wahrlich ein kleines Wunder vollbracht, für mich zumindest…
    Liebe Grüße,
    Lettercastle

    Gefällt mir

  3. Rost hat was. Besser als mit Rost kann man das Jahr nicht beenden, zeugt er doch von der Endlichkeit 🙂

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Silvia

    Gefällt mir

  4. Auslandsrost. Französischer sogar. Prima.
    Die Beleuchtung des Hafenpollers macht den Rist so richtig schick, nicht wahr?
    Liebe Grüße und alles Gute für 2015.

    Gefällt mir

  5. das sind schoene Stuecke und ich liebe diese Farbe auch sehr. Mein Bild entstand ja schon vor Jahren, als ich an dieses Projekt ueberhaupt noch nicht gedacht hatte, auch nicht ans bloggen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s